home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Neue Bilder von unserem Gig im Musikclub Ziegel in Calden gibt es hier. An dieser Stelle nochmal ein leicht verspätetes Dankeschön an Ecky und seine fleißigen Helfer. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und würden uns über eine Wiederholung sehr freuen!
Wir sind wieder sicher aus Österreich in Gießen angekommen und die ersten Bilder von der Lassinger Sommergaudi sind auch schon online. Vielen Dank nochmal an all die Leute aus Lassing, die uns so nett aufgenommen haben! Wir hoffen, bald mal wieder bei Euch spielen zu dürfen!

Update:
Auf http://www.sv.lassing.at/ gibt es weitere Bilder von unserem Gig in Lassing. Außerdem sind noch ein paar Bilder vom Marburger Stadtfest dazugekommen.
Der Gig auf dem Marburger Stadtfest ist rum und die ersten Bilder sind im Netz aufgetaucht. Wir werden hier natürlich auch in Kürze Bilder nachreichen.
Uns hat es jedenfalls einen Riesenspaß gemacht und wir hoffen, bald mal wieder in Marburg auftreten zu können. Wer uns in diesem Jahr nochmal sehen und hören will, hat dazu am 6.9. in Gießen auf dem Schiffenberg die Gelegenheit. Ist ja auch nicht so weit von Marburg weg und eine schöne Location ist es auch.
Der gestrige Auftritt in Eisenach musste leider ausfallen, da 50% der Band in einem unüberwindbaren Verkehrschaos feststeckten. (Video)
Es tut uns wirklich sehr leid, der nächste Termin im BSE steht aber nach wie vor und wir freuen uns nun um so mehr auf Euch! Vielen Dank auch nochmal an Betty Ford fürs Mitmachen!

War ein schöner Gig gestern in Behringen. An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an unseren Michel von AEM für den tollen Sound!
Nachtrag: Ein paar Bilder sind auch schon online...
 Seite 20 von 24. Gehe zu Seite: 1... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24  
gigs
  • 28. März 2024 :
    Wetzlar
  • 08. Mai 2024 : Schweinsberg
  • 29. Mai 2024 : Wettenberg
  • 01. Juni 2024 : Gießen

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic